Quantcast
Channel: debloggers.de » Konzerte
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Na einglück…

Ging ja grad nochmal gut. Am Samstag warn kurz zwei Kumpels da um schnell noch was zu holen, da fragten sie mich so nebenbei, ob ich denn schon Karten fürs Ärztekonzert am 11.07.2008 hätte. Ich hab...

View Article



Metallica in Berlin am 12.09.2008

Habs grad erfahren, wenn es stimmen sollte dann wärs der Hammer. Metallica sollen doch noch dieses Jahr neben Rock am Ring und Rock im Park auf einem eigene Konzert spielen. Termin soll der 12.09 sein...

View Article

Samavayo – Band des Jahres

Etwas mehr als die Hälfte des Jahres ist um und mein Gewinner steht schon fest. Band des Jahres wird die Berliner Truppe Samavayo. Im Januar sah es ja nach The Kllians aus, aber Samavayo haben die...

View Article

Metallica eröffnen O2-World am 12.09.2008

Es ist offiziel. Am Freitag den 12.09.2008 eröffnen Metallica die neu gebaute O2-World Halle in Berlin. Karten werden nur 10€ kosten. Ja genau nur 10€. Im Gegensatz zu dem letzen Konzert in Berlin in...

View Article

Metallica Karten 12.09.2008 O2 auch für Free-Member

Wie schon gehofft reicht eine kostenlose Registrierung bei Mission Metallica aus um Karten fürs Metallica Konzert am 12.09.2008 in der O2 Arena zu ergattern. Einziger Haken, Premiummitglieder können...

View Article


Geschafft: Metallica Karten sind meine!

Ging doch einfacher als gedacht. Vor mir liegen zwei ausgedruckte Karten vom Metallica-Konzert am 12.09.2008 in der O2 Arena. Steht zwar was von Sitzplatz drauf aber ich geh mal davon aus, dass das...

View Article

eventim mit sicherheitsleck?

Ja davon muss ich ausgehen. Denn als ich meine Metallica Karten bestellen wollte, hab ich nicht schlecht geguckt als ich plötzlich die Karten eines Herren aus Leipzig bekommen habe. Zum Glück war das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Metallica Karten, finally…

So ich hab soeben eine mail von eventim bekommen. Die ganzen falschen Bestellungen werden wohl storniert. Ich habe einen neuen code bekommen mit dem ich diesmal auch meine Karten bekommen habe Als...

View Article


o2 Arena Sitzplatzverteilung

so dann hab ich mal hier den link zum bild der sitzplätze in der o2 Arena Berlin… wie paul schon erwähnt hat, hoffe ich auch dass es keine sitzplätze sind, und das nur zu abbuchungszwecken etc so...

View Article


Samavayo – voten voten voten!!!

Hey also es ist der letzte Tag (bis morgen abend 18.00 Uhr ist das voting offen) Paul hat es hier schon erwähnt und auch von der neuen singel das video rausgesucht Votet für Samavayo und den Titel...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images